:: Your Site ::
Home Ask me "Bye

ja das letzte mal myblog *freu*

 

 

hier meine neue Seite

 

www.possession.de.vu 

25.5.08 12:54


Homeless

Ja das "neue" Layout ist ja total einfallsreich oder?

Naja eigentlich ist es hier mein letztes Layout

Ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht und

naja irgendwie ist mir myblog zu dumm.

Es ist nicht total schlecht oder sowas es ist OK !

Aber leider lässt es mich immer mehr im Stich.

Ich kann kein Cutenews installieren oder andere Programme

wofür man ein Host brauch.

Oder bekomme ich kaum noch emails von myblog wenn ich ein

neuen Kommi bekommen haben zwar ist das kein Weltuntergang

aber ich wollte es nurmal erwähnen.

Naja man kann auch nur DIV-Layouts haben also ich glaub man

kann auch Iframe oder so aber kein Pop-up etc.

Aber ich hab jegliche Mustercodes genommen und es hat

nie Funktioniert .

Und es hängt immer so doll -.- das ist wohl das schlimmste.

Denn einen Moment lädt es gut und auf die andere Sekunde muss

ich paar Minuten warten bis es mal ausn Knick kommt.

Oder wenn ich Sachen an meinem Code verändere dann dauert 

es immer paar Stunden bis es endlich mal sichtbar ist zum glück ist

das nicht immer so.

 

Ich bin insgesamt nicht zufrieden und deswegen hab ich

mir überlegt das ich Umziehe.

Wahrscheinlich zu Pytalhost oder Funpic.

Das ich endlch mehr möglichkeiten haben

 

Es wird alles neu Layout, Name einfach alles sogar der Stuff x)

lasst euch überraschen ... ich werde ALLES hier lassen.

Und nochmal ganz von vorne anzufangen.

AFFIS, CUTiiES löscht mich bitte ich werde mich bei euch melden

wenn ihr den noch lust auf eine affischaft habt^^

BIS BALD ...

LG PAULI 

18.5.08 14:08


Gratis bloggen bei
myblog.de